Über mich

Ich bin 1987 in Leipzig geboren, verheiratet und in Reichenbach im Vogtland aufgewachsen.

2008 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme am Universitätsklinikum Leipzig erfolgreich abgeschlossen.

Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in Plauen und nähere Umgebung.

Da der Beruf Hebamme so vielseitig ist und einem so viele interessante Möglichkeiten bietet, habe ich seit meiner Ausbildung an vielen Weiterbildungen teilgenommen, wie Homöopathie, Akupunktur und Baby-Schmetterlingsmassage. Auch der Bereich Stillen begeistert mich sehr, sodass ich eine Zusatzausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC begonnen und 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.

2010 erblickte unser Sohn das Licht der Welt, Mitte 2015 machte unsere kleine Tochter unsere Familie komplett.

Bis Ende 2022 war ich Still-und Laktationsberaterin IBCLC. Nach über 10 Jahren habe ich mich entschieden den Titel nicht zu rezertifizieren.

Ich besuche weiterhin entsprechende Fortbildungen, dass ich nach wie vor im Rahmen des Wochenbetts und der Still-und Ernährungsberatung kompetent beraten kann.

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Annelia Vallejo

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.